Social Media Agentur | Referenzen

Zu den Kunden unserer Agentur zählen Unternehmen aller Größen und verschiedenster Branchen.

Vom KMU bis zum Konzern.

Von A wie Automobilindustrie bis Z wie Zahnmedizin.

Wir betrachten es als großes Privileg bzw. schöne  Herausforderung, für verschiedene Unternehmen tätig zu sein – unabhängig von Größe oder Branchenzugehörigkeit. 

Hier nur ein kurzer Überblick über einige unserer Projekte:

Social Media Agentur | Auszug aus unserem Kundenportfolio

+ Facebook-Werbeanzeigen-Management
über 500 Kampagnen seit 2012:
| Verkauf, Kunden- bzw. Mitarbeiter-Gewinnung, Web-Traffic etc. |
Automobil, Beauty, Einzelhandel, Fashion, Gastro, Handwerk, IT, Medizin, Online-Shops, Pharma, Sport, Telekommunikation etc.

+ Social Media Konzepte
für Unternehmen aus den Branchen Automobilhandel, Automobilzubehör, Einzelhandel, IT, Gastronomie, Handwerk, Pharma, Telekommunikation, Tourismus etc.

+ Social Media Seminare
u. a. für die Volkswagen AG

+ Social Media Vorträge
u. a. für Hyundai Motor Deutschland und die Renault Deutschland AG

+ Coachings für Autohäuser
Markenstrategie bzw. Online-Marketing (i. A. der Volkswagen AG)

+ Social Media Leitfaden
für Automobilhändler (i. A. von Hyundai Motor Deutschland)

+ Employer-Branding
| Entwicklung Arbeitgebermarke, Online- & Offline-Marketing | u. a. für ein Contact-Center, ein Transportunternehmen und einen Handwerksbetrieb

+ Social Media Recruiting
für Autohäuser, Personaldienstleister, Logistikunternehmen, Friseure, Zahnärzte etc.

+ Markenstrategie, Webseite und Social Media Konzept
für einen Dienstleister und ein Restaurant

+ Webseite und Reputation-Management
für einen Kundenclub und eine Auslandskrankenversicherung

„Sehr gute Betreuung meiner Facebook-Werbung. Schnelle Reaktionen, super Kommunikation. Sehr zu empfehlen!“
Rene Emser, Geschäftsführer, hochzeitsrausch

„Tim ist für uns eigentlich kein externer Dienstleister, sondern ein Team-Mitglied. Die Abstimmungswege sind immer kurz und unbürokratisch, auch wenn der Support mal kurzfristig und schnell benötigt wird.

Performance Marketing ist zentraler Bestandteil vieler unserer Kampagnen – aber keine unserer Kernkompetenzen als PR-Agentur. Mit Tims jahrelangen Erfahrungswerten und Expertise in dem Bereich – gerade was Facebook betrifft – sind wir optimal aufgestellt. Unsere Zusammenarbeit besteht bereits seit 2016 und bewährt sich mit jedem weiteren Projekt aufs Neue!“

„Klare, zielorientierte Kommunikation und Beratung. Das maximal mögliche Ergebnis für die Kunden im Fokus. Ich fühle mich bestens betreut.“

Dagmar Frangenberg, Inhaberin GINSANITY, Ginsanity

„Wir sind mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit sehr zufrieden!

Das Team versteht unser Geschäft und unsere Zielgruppen. Sie haben sich mit viel Hingabe und Ausdauer in die Details unserer Produkte eingearbeitet.

Wir sind dankbar für die zuverlässige Unterstützung und die sehr angenehme Zusammenarbeit!“

Andreas Göbel, Geschäftsführer, CMS Automotive Trading GmbH

„Mit seiner Unterstützung haben wir unseren „eBlog“ ins Leben gerufen, die Qualität unserer Facebook-Fanseite nochmals gesteigert und viele echte Fans aus der Region gewonnen.

Er hat immer ein Auge auf unsere Facebook-Fanseite, gibt sein Wissen an unsere in dem Bereich verantwortlichen Mitarbeiter weiter und steuert die gesamte Facebook-Werbung für unser Haus.

Dahinter stecken Leidenschaft, Logik und Know-how. Außerdem schätzen meine Mitarbeiter und ich seine ehrliche, freundliche Art und seine Dienstleistungsmentalität.

Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen.“

Joan Hendrik Rüschkamp, Geschäftsführung, Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG

„Tim Bremenkamp hat uns in 2 Workshops geholfen, unsere Facebook-Seite zu optimieren, nützliche Tipps für Postings gegeben und uns gezeigt, wie man mit Werbung die richtigen Fans gewinnt.

So hat er uns optimal darauf vorbereitet, unsere Facebook-Aktivitäten in Zukunft selbst zu betreuen. Auch auf Nachfragen hat er immer eine kompetente Antwort parat und steht uns auch weiterhin beratend zur Seite.

Sehr empfehlenswert!“

Klaus Lorenz, Geschäftsführer, proSan pharm. Vertriebs GmbH

„Die Beratung durch Tim Bremenkamp habe ich als sehr hilfreich empfunden. In einer zweistündigen Schulung durfte ich ihm „Löcher in den Bauch“ fragen und konnte mit seiner Hilfe viel bessere Schlüsse für meinen privaten Blog ziehen.

Mir ging und geht es nicht um schlichte Fan-Gewinnung sondern darum, wie man seine Qualität mit Hilfe von Social Media steigert.

Tim Bremenkamp hat sich super in die Materie eingearbeitet und kluge Hilfestellungen gegeben. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.“

Elke Tonscheidt, Gründerin, www.ohfamoos.com

„Für unseren ersten Facebook-Auftritt wurden wir kompetent und engagiert von Tim Bremenkamp mit den wesentlichen Basics vertraut gemacht – eine gelungene, kompakte Schulung, die die nötige Sicherheit vermittelte und dabei auch eine große Portion Freude erweckte, uns hier nun auch betätigen zu wollen und zu können!

Wir konnten uns auch im Anschluss für Rückfragen an Herrn Bremenkamp wenden und bekamen schnell und unkompliziert Antwort und Hilfe.

Eine wirklich gelungene Zusammenarbeit!“

Birte Bornemann, Marketing, Freie Veytalschule Satzvey

„Ich hatte eine strategische Social Media Beratung von 2 Stunden gebucht. Auf diese hatte sich Herr Bremenkamp top vorbereitet. Wir konnten dadurch sofort in die Analyse gehen und alle meine Fragen klären. Vielen Dank.“

Andrea Erdmann, Personalberatung Erdmann

Werden Sie einer unserer zufriedenen Kunden!

Überzeugen Sie sich jetzt von unseren Leistungen: