Kann man so pauschal nicht sagen.

Beim sog. Pull-Marketing (vom engl.: „pull“, zu dt.: „ziehen“), worunter auch Google Search fällt, suchen die Menschen aktiv nach bestimmten Produkten.

Zu den Kanälen beim Push-Marketing (vom engl.: „push“, zu dt.: „drücken“) zählt auch Facebook/ Instagram Ads.

Facebook hat gigantische Datenmengen und weiß unwahrscheinlich viel über seine Nutzer. So kann ich Ihre Zielgruppen sehr präzise ansprechen.

Facebook Ads fallen idealerweise auf, „stoppen den Daumen“ und animieren den Nutzer zu Aktionen, die in Ihrem Interesse sind. Ganz wichtig: Wenn die Werbung gut gemacht ist, wird sie auch nicht als störend empfunden.

Ein großer Vorteil von Facebook-Werbung ist, dass man in einem sehr positiven Umfeld wirbt: Zwischen Katzenvideos, Beiträgen von Freunden und Themen, für die man sich wirklich interessiert.

So kann ich „Unbekannte“ zu Ihren Kunden machen.

Die meisten Unternehmen profitieren i. d. R. von einem guten Mix aus Suchmaschinen-Optimierung, -Werbung und Social Media Werbung. Basis hierfür ist immer eine gut gemachte Webseite (o. a. Online-Shop), die konvertiert.

Mit ausgesuchten Partnern, jeder auf seinem Gebiet ein Top-Experte, kann ich Ihnen dazu Komplett-Lösungen aus einer Hand anbieten.