Social Media im Autohaus2018-06-06T10:30:47+00:00

Social Media im Autohaus

​Seit über 17 Jahren bin ich in der Automobilindustrie tätig – immer mit Bezug zum Automobilhandel.

Dabei habe ich ein grundlegendes Verständnis dafür entwickelt, wie Marketing zum Erfolg eines Autohauses beitragen kann. Dieses Verständnis trägt maßgeblich zum Erfolg meiner Social Media Strategien für Autohäuser bei.

Social Media Marketing bietet hervorragende Möglichkeiten – auch und gerade für den Automobilhandel.

Mit intelligenten Social Media Maßnahmen werden neue Kunden gewonnen, wird die Abwanderung von Kunden reduziert und die Zielgruppe des Autohauses emotionalisiert bzw. aktiviert.

Auszug Referenzen Automotive

Sie möchten mehr erfahren?
Kostenlos & unverbindlich: Gerne berate ich Sie rund um das Thema Social Media im Autohaus.
Rufen Sie mich an: 0172/ 76 39 130 oder senden Sie eine E-Mail an: tim@bremenkamp-socialmedia.de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?